»Beneide den Künstler um sein Können,
nicht um seinen Erfolg.«

photoshop Composing

Das vielleicht größte Markenzeichen meiner Arbeit. Kunst, die Geschichten erzählt. Jenseits der Realität und im Stile der alten Meister. Erhältlich über eine individuelle Anfrage, denn jedes meiner Composings ist ein Unikat. Ein Unikat, das die Person auf eine Bühne stellt, die das Leben so nicht bietet und sie so zeigt, wie sie es wirklich möchte - jenseits eingefahrener Schönheitsideale, stattdessen mit einer echten, kraftvollen Botschaft und zeitloser Wirkung. Viele der Composings sind gekrönt und stilistisch bis heute unerreicht, schwingt doch in jedem Meisterwerk eine sehr individuelle Prise Humor und eine unglaubliche Liebe zum Detail mit, die das Bild zum Leben erwecken lässt. Ich behalte meine Magie nicht für mich. In vielen Bildern vermittle ich meinen Ansatz, meine Kreativitätstechniken und in Workshops auch das handwerkliche Rüstzeug, um ebenfalls Meisterwerke zu erschaffen.