Webdesign

Gutes Webdesign ist nicht subjektiv. Bei vielen Arten von Design, wie Illustration oder Sticker-Design, hängt es vom Geschmack des Betrachters ab, ob es „gut“ ist oder nicht. Bei Webdesign ist die Linie zwischen „Gutem“ und „Schlechtem“ sehr viel deutlicher. Eine gut designte Website ist eine Website, die genau das Erlebnis erzeugt, das dein Besucher sucht.

Wie sieht gutes Webdesign aus?

Das Design trägt stark heute dazu bei, daß sich der Besucher auf einer Webseite wohl fühlt. Ihm soll schon durch das Design klar gemacht werden, auf welcher Seite er sich befindet und was der Autor vermitteln möchte. Meine Philosophie : „Weniger“ ist oft „Mehr“… Webdesign, das zu einem Unternehmen passt! Ich erarbeite den Aufbau und das Aussehen einer Website und verwirkliche alle Vorstellungen für einen erfolgreichen Auftritt im Web! Der erste Eindruck zählt wirklich. Ich kann es nicht oft genug sagen: Wenn man keine starke Webpräsenz hast, bremst das deine Marke.
Klausner